Ready for 24/7 New Orleans?! Alle wichtigen Links findest du hier! Take your time.

Avatar
Avatar
Avatar
Avatar

Feed your soul in New Orleans!

Bunt und Schillernd in jeglicher Hinsicht, so würde dir jeder Tourist New Orleans beschreiben. Eine Stadt am Mississippi deren Ruf ihr vorauseilt. Hier kommen so viele Aspekte zusammen welche einzigartig sind, denn auch die pikante Küche, welche so viele Einflüsse vereint, die Musikszene welche mit ihren pulsierenden, stampfenden Beat alle von ihren Stühlen reißt gehören zu der Stadt welche das Herz der Südstaaten bildet. Eine Party jagt die Nächste, ob es nun Straßenpartys sind oder der beliebte Mardi Gras. Aber auch Kulturell hat die Stadt einiges zu bieten, das French Quarter ist zwar bekannt für das Nachtleben aber nicht nur, hier reihen sich die bunten Häuser aneinander mit den wunderschönen Balkonen die um die Welt gehen. Unweit hiervon liegt die Bourbon Street mit ihren Jazzclubs, Cajun-Restaurants und lauten Bars mit starken Cocktails ist ein beliebtes Ausgehziel. Der Frenchmarket bietet von Feinkost bis hin zum Kunsthandwerk einiges das man gesehen haben muss. Ebenso wie die wunderbare St. Louis Cathedral wo sich die Straßenkünstler tummeln um jeden zu verzaubern. Doch auch hier gibt es Schattenseiten, so verzaubernd die Stadt auch wirkt. Vielleicht sollte man den Bewohnern und Touristen eine Warnung mitgeben, denn es ist alles andere als sicher hier. Denn New Orleans trägt auch den Namen Hauptstadt der Mörder, ebenso treiben sich im Hintergrund viele herum, welche nicht unbedingt das beste wollen man sollte also immer seine Geldbörse im Blick halten und Nachts nicht unbedingt alleine draußen sein.
#1

#WEIBLICHE GESUCHE

in #MISSING BOARD 16.05.2021 16:24
von Twenty Four Seven | 72 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.05.2021 08:45 | nach oben springen

#2

RE: #WEIBLICHE GESUCHE

in #MISSING BOARD 16.05.2021 18:57
von Mariola Rutherford | 34 Beiträge



MEINE SHORTFACTS

Mariola Delsin Rutherford • 26• Student,Model & Influencer • Oberschicht

MEIN AVATAR
Charly Jordan


DAS IST MEINE STORY
The dark storm was born - genau so kam die kleine Mariola Delsin Rutherford zur Welt. Die Geburt war stressig und schon fast gefährlich für Margret Rutherford. Es gab jede Menge Komplikationen als sie ihr zweites Kind zur Welt brachte, doch Mariola hatte schon als Baby bewiesen, was für eine Kämpferin sie war. Auch das sie später nicht ohne sein würde, hatte man schnell erkannt. Auch im Kindesalter konnte man sagen, hatte das kleine Mädchen einen eigenen Kopf gehabt, teils gerne zum Ärger ihrer Eltern Daryll & Margret die das perfekte Leben führten und wie eine Vorzeigefamilie waren. Das waren sie auch wirklich, denn auch mit Mariola ihrem großen Bruder hatten sie ein Vorzeigekind was alles für die Familie tat.Was war diese Familie perfekt und voller Ansehen. Ihr Vater leitete mit seinem Bruder zusammen ein Bauunternehmen, während Mariola ihre Mutter eine bekannte Opernsängerin war. Eigentlich hätte das alles auf die Tochter abfärben müssen aber das tat es einfach nicht. Je mehr Ansehen die Familie hatte, desto mehr versuchte die kleine Rutherford gerne mal zu rebellieren. Sie war sicher noch kein Monster aber das Ansehen der Familie nervte Mariola schon. Wie gerne hatte sie sich zu Beginn noch ein normales Leben gewünsch, doch das bekam sie irgendwie nicht. Sie stand oft im Schatten ihres perfekten Bruders und genau das machte sie auch öfters aggressiv. Ihr Verhalten war sogar in der Schule immer ein großes Problem gewesen,sie hatte nicht nur eine ganz andere Sicht von Schule, nein sie kommandierte auch gerne Mitschüler. Man konnte sehen,das die Rutherrford gerne das Sagen hatte und das schien in der Schulzeit nur zu gut zu funktionieren. Sie wechselte daher auch zwei Mal die Schule, weil ihre Eltern damit hofften,sie würde sich wieder einkriegen. Zu Beginn schien dies nicht so zu sein, durch noch mehr falsche Freunde an ihrer Seite rutsche die junge Frau in der Highschool etwas mehr ab. Mariola schwänzte mehrfach nun die Schule, wenn man sie sah dann fast nur noch täglich auf Partys wo sie das Geld ihrer Eltern für Alkohol und Drogen ausgab. Eine Phase, die das Familienbild etwas zerstörte, deshalb war es Mariola ihr Bruder, der die Sache in die Hand nahm und versuchte mit der ganzen Familie eine Lösung zu finden. So wurde Mariola in ein "Erholungscenter" geschickt, wo sie mehrere Monate von der Außenwelt abgeschottet wurde. Sie durfte keine Freunde sehen,musste dort ihre Schule weitermachen und wurde regelrecht therapiert. Sie sollte wieder eine waschechte Rutherford sein, das wünschte sich die Familie einfach so sehr. Die Therapie schien auch geholfen zu haben, denn die junge Frau war recht wesensverändert. Ende der Highschool suchte sie sich neue Freunde und wurde auch in der Schule noch viel besser, das man stolz sein konnte. Dennoch war die junge Frau nicht so wie sie für ihre Familie sein sollte, alte Laster verschwanden aber Neue kamen dazu. Während sie für die Öffenlichkeit oder besser gesagt für ihre Eltern nun eine Vorzeigetochter ist, so war sie zu Fremden noch immer ein Biest, sie brauchte das. Denn Leute etwas zu foltern gab ihr doch immer noch den Kick. Auf dem College hatte sie somit natürlich ein paar Opfer denen sie das Leben zur Hölle machte. Der Spaß daran war einfach zu groß. Für Mariola war dies der Ausweg von dem ganzen Familiendruck . Auch Männer waren für sie mehr Mittel zum Zweck. Beziehugen hatte sie noch nie gehabt, außer Sex war da nichts gewesen. auch weil sie wusste, dass zum Erfolg ihr ein Mann nicht helfen würde.






GEWÜNSCHTE SHORTFACTS
XXX XXX • 25oder 26 • Studentin • deine Entscheidung

WAS WIRD GESUCHT?
[x] Freunde [] Familie [] Liebschaften [] Feindschaften [] Kollegen

best fucking friend

AVATAR VORSCHLAG
freie Wahl aber bitte vergesst nicht - Vetorecht

DAS IST UNSERE GEMEINSAME STORY
Viel möchte ich hier nicht vorgeben. Am einfachsten wäre es, wenn wir uns seit der Highschool bereits kennen. Dann ist unsere Verbindung defintiv so gefestigt, wie das bei besten Freunden sein sollte. Du bist das komplette Gegenteil von mir, weshalb du für mich auch mein Ein und Alles bist. Während ich das größte Biest bin/war und auch nie ein Geheimnise über meine etlichen Bettgeschichten gemacht habe, warst du eher das Mauerblümchen und recht schüchtern. Dir war Erfolg immer wichtiger als Party machen. Du warst immer sehr ehrgeizig und hast auch mich gepusht und immer geholfen. Du glaubst eher an die große Liebe, während ich mich durch die Betten getanzt habe. Wir waren wirklich wie Pech und Schwefel. Auch heute ist das noch so, du bist noch immer brav und stehst mitten im Leben, während ich noch immer fast die Selbe bin. Aber genau deshalb sind wir ja auch die besten Freunde und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Du warst mit die Einzige die wusste, dass ich in der Psychatrie war und das ich mental sehr instabil bin. Dennoch bist du immer an meiner Seite und du kannst dich auch darauf verlassen, dass ich dich immer mit meinem Leben auch schützen würde - damals wie auch heute. Du bist der Fels in der Brandung.



WAS WIRD VERLANGT?
[] ein neuer PP [x] ein alter PP [] ein Probeplay [] kein PP

PLAYPRÄFERENZEN
[x] Chat/GB [] HP [x] NP [] Egal

SCHREIBSTIL
[] 1. Person [] 3. Person [x] Beides

DAS MÖCHTE ICH GERNE NOCH LOS WERDEN
Ich wünsche mir natürlich das, was sich jeder wünscht. Hab ernsthaftes Interesse an dem Charakter. Die Rolle ist wichtig für Scarlett ihre Geschichte, da wäre es traurig wenn ich immer wieder jemand Neues suchen muss. Ansonsten wünsche ich mir nur eine gewisse Aktivität und vor allem hab Spaß und bau dir etwas schönes hier auf..



Thiago Sanchez hat es für gut befunden
zuletzt bearbeitet 17.05.2021 08:44 | nach oben springen

#3

RE: #WEIBLICHE GESUCHE

in #MISSING BOARD 17.05.2021 07:00
von Keegan Priestly | 6 Beiträge



MEINE SHORTFACTS
Keegan Priestly geb. als Michael Archer • 43 Jahre • Offiziell: CEO Royal Kingston Company | Inoffiziell: Auftragskiller • Oberschicht

MEIN AVATAR
Jensen Ackles


DAS IST MEINE STORY
Geboren unter widrigen Bedingungen, erblickte am 1. März 1978 der kleine Junge Keegan Priestly unter dem Namen Michael Archer das Licht der Welt. Aber der Start in sein Leben war wohl alles andere als toll gewesen, denn die Mutter von Keegan war damals selbst noch ein halbes Kind. Mit gerade einmal 15 Jahren wurde sie schwanger, aber es war bei weitem kein Wunschkind. Die junge Eleonore wurde damals das Opfer eines sexuellen Übergriffes wo sie vergewaltigt und daraus schwanger wurde. Das Kind welches sie damals unter ihrem Herzen trug bedeutete nur schreckliches für sie. Aber als gläubige Tochter eines Pfarrers brachte sie es nicht übers Herz das Kind zu töten. Somit schenkte sie dem kleinen Jungen das Leben. Aber sie war nicht in der Lage sich um das Kind zu kümmern, denn sie sah in diesem kleinen Bündel nur das was man ihr angetan hatte. Sie empfand nichts als Hass für den Säugling, welchen sie in New Orleans auf einer Bahnhofstoilette zur Welt gebracht hatte. Kein toller Start in das Leben des Jungen. Eleonore war nicht einmal in der Lage einen Namen dem Neugeborenen zu geben. Sie wollte ihn sogar töten, doch da kamen ihr die Worte ihres Vaters in den Sinn. Dieser meinte zu ihr das man kein Leben nehmen darf und so beschloss sie ihr Kind in die Babyklappe zu legen in der Hoffnung das der kleine Junge ein besseres Leben haben würde. Man kümmerte sich um den kleinen Jungen und nur wenige Tage später fand sich eine junge Familie in New Orleans welche den Jungen bei sich aufnahmen. Sie gaben ihm den Namen Michael Archer und so wuchs er im ärmeren Teil von New Orleans auf. Aber bei Familie Archer hatte Michael kein tolles Leben gehabt, denn es kam ständig immer wieder zu Streit und auch der kleine Junge bekam Schläge ab. Das ging nur bis zu seinem 4. Lebensjahr so, danach musste Michael die Familie verlassen und kam in ein Kinderheim. Hier war das Leben aber auch nicht sehr viel besser und der kleine Junge entwickelte sich immer mehr zum Außenseiter. Er fand keine Freunde und zog in seine ganz eigene Welt zurück. Hier war alles perfekt gewesen, zumindest für ihn. Aber lange hielt das auch nicht an, denn als Michael 7 Jahre war wurde er erneut von der nächsten Familie aufgenommen. Michael zog somit wieder um und landete dann aber in Queens, New York. Aber auch hier blieb er nicht sonderlich lange. Nur ein Jahr später musste das Jugendamt einschreiten da die Kinder vernachlässigt wurden und Michael war zu dieser Zeit stark unterernährt. So kam er wieder ins Heim und hatte Probleme in der Schule weiter zu kommen. Durch die ständigen Wechsel konnte er nur unregelmäßig die Schule besuchen, obwohl er eigentlich im Leben weiter kommen wollte. Nur kurze Zeit später folgte ein erneuter Umzug für den kleinen Jungen. Aber diese ständigen Wechsel waren einfach irgendwann zu viel für ihn. Er wollte nicht ständig von einer Familie in die nächste und dann wieder ins Heim. Aber der Junge fand keinen Platz wo er bleiben konnte. Auch die nächste Familie war für ihn ein wahrer Albtraum. Die Familie war bösartig und schlug ihn immer wieder. Das musste er mehrere Jahre lang erdulden. Aber als er 14 Jahre war, da wurde es Michael zu viel und er brach aus. In einer Nacht - und Nebelaktion verließ er die Familie. Natürlich war er minderjährig und wusste nicht wohin, also begann er sich auf der Straße durch zu schlagen. Das war allerdings leichter als gedacht, denn ohne Geld kam man nicht weit. Das einzige was er machen konnte war eben stehlen. So klaute er Geld um sich etwas zu Essen kaufen zu können. Wenn das aber nicht möglich war, dann begann er eben auch Essen zu klauen. Ganz oft musste er vor der Polizei fliehen, aber er war eben klein und flink. So konnte er immer der Polizei entkommen. Zwei Jahre lang schlug er sich so durch, aber dann erkannte er das er so nicht nicht weiter gehen konnte. Es musste eine Veränderung her und diese war schnell gefunden. Zuerst nahm er eine neue Identität an und aus Michael Archer wurde damit Keegan Priestly. Diesen Namen hatte er selbst zusammen gestellt. Aber auch sein Äußeres veränderte er, denn er hatte ein wenig Geld zusammen und so ließ er sich seine Haare blau färben und zum Iro stylen. Er wurde zum Punker, aber so hatte er eben eine neue Identität. Als nächstes musste ein Job her, denn irgendwie musste er Geld verdienen. In der gnadenlosen Welt von New Orleans konnte man nur mit Arbeit überleben. Das war alles gar nicht so leicht, denn einen Job zu finden war fast schon unmöglich. Mit viel Glück fand er dann aber eine Anstellung in einer kleinen Burgerbude als Koch. Es war sicherlich kein Traumjob, aber so konnte er Geld verdienen und bekam sogar ein Zimmer bei seiner Chefin wo er kostenlos leben konnte. Das einzige was war, er musste eben arbeiten um das Zimmer zu finanzieren. So ging es nun zumindest für Michael bergauf, welchen man nur noch unter dem Namen Keegan kannte. An der Arbeit aber nannten ihn alle nur Priestly. Dort arbeitete er sehr lange und verliebte sich sogar in die Tochter der Chefin. Lydia war seine erste große Liebe und die beiden hatten sogar Pläne für die Zukunft. Tatsächlich wollte Keegan mehr aus seinem Leben machen und nicht ewig nur der punkige Koch bleiben. Sein Aussehen veränderte er also wieder, denn er wusste einfach als Punk hatte er keine Chance. So kamen seine Haare ab, die blaue Farbe raus und die Piercings weg. Tatsächlich war er nun ein junger und durchaus sehr attraktiver Mann. Nun nahm er sein Leben in die Hand, aber lange hielt das Glück nicht an. Lydia wurde nämlich kurze Zeit später bei einem Überfall erschossen und für Keegan brach eine Welt zusammen. Damit schwor er der Liebe ab und begann sich zu verändern. Er wurde kühl und legte sich teilweise auch mit den falschen Leuten an, das ging solange bis er dabei auf einen ziemlich reichen Geschäftsmann geriet. Dieser gab in der Regel keine zweiten Chancen, aber für Keegan hatte er dann eine Schwäche. Er sah in ihm wohl unglaublich viel potential und so stellte er den jungen Mann dann vor die Wahl. Entweder er schließt sich ihm an und lernt von ihm, oder aber er geht unter und wird auf der Straße sterben. Keegan traf seine Entscheidung und entschied sich für den Geschäftsmann. Enrico nahm ihn dann unter seine Fittiche und zeigte ihm alles was wichtig war. Damit lernte Keegan vom Profi und er bekam gezeigt wie man aus allem Geld machen konnte, aber auch wie man sich Respekt gegenüber anderen verschaffte. Es dauerte somit nicht lange bis Keegan gleichermaßen beliebt und gefürchtet war, aber er hatte den Respekt der anderen und nur darum ging es ihm am Ende. So dauerte es nicht lange und er konnte aufsteigen bis er die Rechte Hand von Enrico wurde. Doch es sollte alles etwas anders kommen, denn Keegan erwischte seinen Boss dabei wie sich dieser an Kindern verging. Je jünger desto lieber war es ihm. Aber für ihn selbst war das ein absolutes No-Go, denn sich daran vergehen war für ihn das schlimmste überhaupt. Das Mädchen vor ihm war höchstens 15 Jahre jung gewesen, aber das dudelte er in keinster Weise und so zog er die Konsequenzen daraus. Er handelte also und sorgte dafür das er Enrico ermordete. Nach seinem Tod war es nun Keegan der die Geschäfte übernahm und er baute sich sein ganz eigenes Reich auf mit Erfolg. Um noch besseren Erfolg zu haben war eine Frau an seiner Seite wichtig, also heiratete er. Die Frau war von gleichem Stand wie er, wusste aber auch nichts von seinem Doppelleben. Denn Keegan führte nicht nur Geschäfte, sondern war auch ein Auftragskiller. Doch diese Seite an ihm kannten nur wenige. Auch nicht seine Frau, obwohl diese für ihn nur ein Business Deal war. Liebe und Gefühle waren dabei keine im Spiel, aber der Erfolg gab ihm Recht.



GEWÜNSCHTE SHORTFACTS
Deine Wahl • zwischen 25 und 35 Jahre • vielleicht Polizistin oder Journalistin? • Mittel- oder Oberschicht

WAS WIRD GESUCHT?
[] Freunde [] Familie [X] Liebschaften [] Feindschaften [] Kollegen

Verhängnisvolle Affäre, Special Woman

AVATAR VORSCHLAG
Katherine McNamara, Eiza Gonzalez, Amber Heard oder Margot Robbie (wäre toll wenn es eine der Damen werden würde)








DAS IST UNSERE GEMEINSAME STORY
Unsere gemeinsame Geschichte beginnt im Prinzip mit einem Mord. Ich bin nämlich der Mörder deines Vaters, aber das hat auch einen Grund. Dieser hat nämlich ein grausames Doppeleben geführt wo er sich an kleinen Mädchen vergangen hat. Du hast davon aber nie etwas gewusst, denn er ist dein Vater und hat dich tatsächlich immer liebevoll groß gezogen. Allerdings hat sich mit den falschen Leuten angelegt und so wurde ich als Auftragsmörder auf ihn angesetzt. Für dich ist damit natürlich dein Vater gestorben, was dich sehr mitnimmt. Nach außen hin sieht es aus als wäre es Selbstmord, aber daran glaubst du nicht. Du bist also sehr hartnäckig und der Weg am Ende führt dich zu mir. Aber das endet in einer Sackgasse für dich, da ich nach außen hin einfach nur der Inhaber einer Firma bin. Ein reicher Mann mit Geld und Macht. Da du viele Fragen hast kommt es dazu das wir beide uns näher kennenlernen und ich stelle fest das du eine bemerkenswerte und starke Frau bist. Ich bewundere dich immer mehr und so kommt es dazu das wir beide im Bett landen. Mehr oder weniger ungewollt natürlich, doch diese Anziehung zwischen uns kann man nicht leugnen. Wir beide wissen zwar das es nicht sein sollte, doch beginnt eine Affäre zwischen uns. Dabei droht auch mein Doppelleben aufzufliegen, was dich in einen Konflikt deiner Gefühle bringt.



WAS WIRD VERLANGT?
[X] ein neuer PP [] ein alter PP [] ein Probeplay [] kein PP

PLAYPRÄFERENZEN
[] Chat/GB [X] HP [X] NP [] Egal

SCHREIBSTIL
[] 1. Person [X] 3. Person [] Beides

DAS MÖCHTE ICH GERNE NOCH LOS WERDEN
Ein Pairing plane ich nicht, das muss sich im Play entwickeln. Denn Keegan hat sich geschworen nie wieder zu Lieben, aber du bringst alles in seinem Leben durcheinander. Eine Option auf mehr besteht aber, sofern es natürlich auch passt. Das möchte ich aber offen lassen, da mir wichtig ist das man ein spannendes Play zusammen schreibt und ein tolles Play auf die Beine stellt. Ansonsten ist mir dauerhaftes Interesse wichtig, aber das Real Life geht immer vor. Ich erwarte also nicht jeden Tag einen Post, aber 1-2 Posts in der Woche wären auch super. Sei bitte offen für alles was passieren wird, denn ich bin sicherlich auch kein einfacher Mensch der durch das alles was er erlebt hat geprägt wurde. Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn du mein Leben gehörig auf den Kopf stellst und schnell herfindest.



zuletzt bearbeitet 17.05.2021 08:44 | nach oben springen



0 Twenty Four Sevener und 1 Traveller sind Online




Heute waren 2 Traveller online.

Das Forum hat 191 Themen und 3596 Beiträge.


Heute waren 0 Twenty Four Sevener Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen